Chesslete der Spielgruppe Ämmefröschli

Bei schönstem Frühlingswetter mit Temperaturen die vermuten liessen, dass der Frühling auch ohne Fasnacht heuer schon gekommen sei, nahmen gegen 90 Personen an der Spielgruppenchesslete der Ämmefröschli teil. Die Kinder und die Eltern waren alle im traditionellen Gewand, weisses Hemd, weisse Mütze, rotes Halstuch gekommen. Stolz hielten die Kinder ihre selbstgemachten Rasselinstrumente in den Händen und konnten es kaum erwarten, dass es losging. Die Route führte uns die Schachenstrasse entlang über einen kleinen Verbindungsweg zur Dammstrasse, vor dem Hochhaus Emmenpark vorbei retour auf der Schachsenstrasse bis zum Alter und Pflegeheim Läbesgarten wo die Cafetteriaangestellten schon mit warmem Tee und Mehlsuppe auf uns warteten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0